Snapchat war noch heiß, als plötzlich jeder nur noch von Pokémon Go sprach. Die digitale Welt wird in immer höherer Frequenz von Hypes getrieben, und jeder Hype ist eine Herausforderung fürs Marketing: Wie können Unternehmen den aktuellen Aufhänger nutzen? Und ist das überhaupt sinnvoll?
Die Sommerpause ist vorbei – unser nächstes 30/30-Event steigt am 29. September 2016, 19:00 Uhr, bei TDUB in der HafenCity.
Wir laden Euch herzlich dazu ein! Ein Unternehmen stellt uns seinen Pokémon Go-Marketing-Coup vor und ein Medienjournalist schildert uns seine Sicht der Dinge. Gemeinsam mit unseren Gästen diskutieren wir über die Bedingungen und Erfolgsaussichten des viralen „Hype-Marketings“:
Christoph Stanek, Pressesprecher freenet AG
Alexander Becker, Redaktionsleiter Meedia
Wir freuen uns auf Euch!
Anmeldung wie immer bei Xing und bei Meetup.