Internationales PR-Netzwerk IPRN:
1/4 Jahrhundert beste Verbindungen
Das International Public Relations Network, zu dem auch wir seit einem Jahr gehören, feiert 25 Jahre Jubiläum: Seit einem Viertel Jahrhundert sorgt es für beste Verbindungen. Als weltweit größtes Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter PR-Agenturen zählt das IPRN nun stolze 51 Mitglieder. Die Mitgliedsagenturen decken mehr als 80 Märkte in 40 Ländern ab, darunter Nord- und Südamerika, West- und Osteuropa, den Nahen Osten, Afrika, den Fernen Osten und Australien.
Für TDUB ist das Netzwerk der optimale Weg, unseren Kunden über Deutschlands Grenzen hinweg erfolgreiche Kommunikationskampagnen zu ermöglichen. Wir nutzen die guten persönlichen Kontakte vor allem zu den europäischen Partneragenturen, um einerseits ausländische Unternehmen in eine gute Startposition für den deutschen Markt zu bringen. Andererseits knüpfen wir für bestehende deutsche Kunden gerne Verbindungen ins Ausland, wo wir mit unseren Agenturpartnern die Erschließung neuer Märkte vorbereiten und begleiten. Schon im ersten Jahr unserer Mitgliedschaft konnten wir innerhalb des Netzwerkes noch einmal spezialisierte PR-Dienstleister identifizieren, die über große Expertise in den Kernbranchen auch unserer Kunden verfügen: Consumer Electronics, Audio, Telecom und andere Schlüsseltechnologien der Digitalisierung. Mehr zu unserer internationalen PR-Strategie gibt es hier: https://www.tdub.de/agentur/internationale-pr/
Mai 2020: Feier des 25 Jahre Jubiläum auf dem Jahrestreffen in Lissabon
Auf der jährlichen Konferenz im Mai wollen die Agenturen sich neben der Beglückwünschung zum 25 Jahre Jubiläum über die neuesten Entwicklungen der Branche austauschen und Möglichkeiten evaluieren, das Netzwerk noch weiter auszubauen. „2020 wird ein weiterer Anfang für das IPRN sein. Wir haben uns sehr auf das Wachstum des Netzwerks konzentriert und bieten unvergleichliche Möglichkeiten zum Ausbau der Verbindungen mit Agenturen auf der ganzen Welt. Wir bieten einzigartige Bildungsangebote, Informationsaustausch und die Vermittlung von Best Practices bei unseren jährlichen und regionalen Konferenzen und Aktivitäten“, sagte Luis González, CEO des IPRN.
Mit dem stetigen Ausbau des IPRN steigt auch das Ansehen als international wettbewerbsfähige Organisation zur Akquise internationaler Aufträge. Mit Mitgliedern auf der ganzen Welt sind die IPRN-Agenturen auf fast alle Sektoren spezialisiert. Die PR-Agenturen unterstützen sich gegenseitig und stellen lokales Wissen und globale Reichweite für alle Kunden zur Verfügung, die nach selektiven Markt-PR-Programmen suchen. Weitere Informationen zum Netzwerk gibt es unter www.iprn.com