- Strategische Beratung und konkreter PR-Support für Marken wie mobilcom-debitel, Klarmobil.de, GRAVIS und freenet.de
- Unterstützung bei der Positionierung als führender Digital-Lifestyle-Provider
Der Mobilfunkanbieter und Digital-Lifestyle-Provider freenet hat sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden: TDUB unterstützt den Konzern mit seinen Tochtermarken mobilcom-debitel, Klarmobil.de, GRAVIS und freenet.de in der strategischen Planung der Kommunikation und in der praktischen Medienarbeit. Ziel ist eine breitere Platzierung von Freenet als größter Digital-Lifestyle-Provider in Deutschland.
„TDUB hat uns mit seinen Erfahrungen aus der CE-Branche und seiner Kreativität überzeugt. In der täglichen Zusammenarbeit unterstützt uns das Team von TDUB mit einer guten Kombination von strategischem Know-how und konkreter Umsetzung. Das ist bei der Vielfalt von Marken im Hause freenet besonders wichtig“, erläutert Nadine Mette, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei der Freenet AG.